02 November 2007

Echte Arsch-Nachricht

Schaut man sich im Internet um, kommt man recht schnell auf obskure Meldungen, die ich zumindest in »normalen« Medien nicht wahrnehmen würde. Das Highlight des heutigen Tages: In München waren die sogenannten internationalen Po-Weltmeisterschaften.

Richtig! Man hat den hübschesten Arsch bewertet. Insgesamt kamen 45 Hinterteile auf den Laufsteig, immerhin sowohl männlich als auch weiblich. Es gewannen eine Bulgarin und ein Rumäne, und die bekamen dafür sogar richtig Kohle. Neben den 10.000 Euro, für die ich möglicherweise auch meinen Hintern an die Öffentlichkeit halten würde, gab's noch einen Model-Vertrag.

Skurrile Meldung am Rand: In der Jury, die ansonsten mit einem Model, einem Fitness-Experten, einem Tanzlehrer und einem Fotografen besetzt war (also keine Überraschungen bot), tummelte sich auch ein Psychologe. Dieser habe sich laut Veranstalter »mit Forschungen zur Formel für den perfekten Po für die Aufgabe qualifiziert«.

Aha. Das ist dann wohl der zweite Teil der Arsch-Nachricht: Man forscht nach einer Po-Formel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey mann, die Nachricht ist doch echt fürn arsch!