04 November 2017

Audible und Amazon bieten das Hörbuch

Es gibt Menschen, die mögen Hörbücher lieber als gedruckte Romane oder E-Books; das ist durchaus nachvollziehbar. Und für die gibt es meinen Fantasy-Roman »Das blutende Land« jetzt auch als Hörbuch. Als Verlag tritt Audible auf; dort kann man das Hörbuch herunterladen.

Gelesen wurde es von Oliver Schönfeld, den ich nicht persönlich kenne. Im Vorfeld haben wir einige Male per Mail kommuniziert. Man kann auf der Amazon-Seite schon mal eine Hörprobe anhören – ich bin damit übrigens sehr zufrieden.

Was ich ein wenig skurril finde: Der beschreibende Text ist richtig alt. Er stammt aus einer Zeit, als wir bei dem Buch noch mit dem Arbeitstitel »Wölfe und Jäger« operierten.

Ich vermute, dass die Kollegen bei Droemer-Knaur diesen Text an Audible lieferten, und dort wurde er bislang nicht geändert. Schöne Verwicklung!

Keine Kommentare: