27 November 2015

Radio mit Schweden-Punk

Wenn alles gut geht, mache ich an diesem Sonntag wieder eine Radiosendung. Es ist der fünfte Sonntag im Monat, da muss ich wohl ins Querfunk-Studio – außer ich bin auf Reisen oder sonstwie sinnvoll verhindert. Aber da mir die Sendungen immer Spaß machen, werde ich wohl am Sonntag abend um 22 Uhr im Studio setzen.

Geplant ist eine Sendung mit Punkrock und ein wenig Hardcore aus Schweden. Ich werde sicher nicht nur neues Zeugs spielen, sicher aber auch nicht nur Klassiker; eine schöne Mischung. Dummerweise kann ich kein Schwedisch, was unweigerlich dazu führen wird, dass ich alle Stücke falsch aussprechen werde. Aber da müssen die Hörerinnen und Hörer dann eben durch ...

(Also: Sonntag, 29. November, von 22 bis 23 Uhr. Im Querfunk. Entweder im Großraum Karlsruhe auf Welle 104,8 oder eben im Internet.)

1 Kommentar:

Herr Ackerbau hat gesagt…

Ebba Grön auch dabei?