24 Juli 2015

Peter im OX 120

Ich weiß selbst, dass man in diesen Tagen in den Räumlichkeiten der OX-Redaktion eifrig an der Ausgabe 121 werkelt. Die Nummer 120 liegt seit Wochen vor, aber ich habe es bislang versäumt, ein wenig über meinen »Peter Pank«-Beitrag zu schreiben. Das hole ich heute endlich nach ... nachdem ich diese Woche die aktuelle Fortsetzungsgeschichte geliefert habe.

Veröffentlicht wurde die Folge 56, erneut geht es um den Dauerkonflikt des Helden mit den Wirren des Alltags. Immerhin hat Peter Meißner alias Peter Pank endlich einen Plan – und mit diesem beginnt er in der aktuellen Folge. Wie dieser Plan aufgelöst wird und ob überhaupt alles klappt, das ist dann sicher Thema für weitere Fortsetzungen.

Direkt-Link zur OX-Ausgabe: http://www.ox-fanzine.de/web/aktuelles_ox.217.html

Keine Kommentare: