28 Februar 2015

Peter in der Zielgerade

Es ist bereits die Folge 54: In der Ausgabe 118 des OX-Fanzines erschien die aktuelle Folge meines Fortsetzungsromans »Und: Hardcore!« – weiter geht es mit den »Peter Pank«-Epos. Die Handlung lässt sich rasch zusammenfassen: Zusammen mit einem Journalisten und einer undurchsichtig wirkenden, aber reichlich coolen Frau dringt Peter Meißner in einen »Schuppen« ein, der schon zu Beginn des Fortsetzungsromans eine Rolle spielte. Dort vermutet man allerlei Nazi-Kram.

Derzeit bin ich noch nicht ganz sicher, wie viele Folgen es noch sind, bis der Roman zu Ende ist. Sind's zwei oder drei? Auf jeden Fall soll das fertige Buch im Verlag des Archivs der Jugendkulturen erscheinen. Seien wir aber mal realistisch – das wird frühestens im nächsten Jahr der Fall sein.

Keine Kommentare: