24 Oktober 2014

Eine Zukunft für Peter?

Auch wenn in der Folge 52 meines Fortsetzungsromans »Peter Pank und: Hardcore!« so viel gar nicht passiert, was erwähnenswert wäre, ist sie doch wichtig für die innere Entwicklung des Helden: Meine Hauptfigur, die in zwei Büchern und einem derzeit im OX laufenden Fortsetzungsroman immer wieder von den Ereignissen angestoßen und in eine bestimmte Richtung bewegt worden ist, muss für sich wohl endlich eine neue Zukunft finden ...

Auf jeden Fall geht es in der Ausgabe 116 des OX-Fanzines – damit rechnete vor einem Vierteljahrhundert ja auch niemand ... – erst einmal weiter mit dem Ausspionieren örtlicher Nazi-Strukturen. Peter Pank, der erst zwei Folgen vorher zusammengeschlagen worden ist, schnüffelt mit seinen Begleitern hinter einer rechtsradikalen Parteiveranstaltung her und begibt sich auf Erkundungsmission in den Wald.

Seien wir ehrlich: Der Fortsetzungsroman neigt sich langsam seinem Ende, mehr als drei Folgen dürften es kaum noch werden. Und ich mache mir in diesen Tagen natürlich intensive Gedanken dazu, wie es danach weitergeht: mit mir, dem Peter Pank und dem OX-Fanzine ...

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Oh ja, bitte mehr von Peter. Dann kann ich mich auf meinem Blog auch wieder darüber auslassen. :)