05 November 2013

Seminar mit Uwe Anton

An der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel finden seit über zwanzig Jahren unterschiedliche Seminare statt, in denen Autorinnen und Autoren wertvolle Hinweise zu ihrer Schreibarbeit erhalten. Zum Ende des Jahres 2013 beschäftigt sich noch einmal ein Seminar intensiv mit der Science Fiction und anderer phantastischer Literatur.

Ich bin daran beteiligt und nutze die Chance, hier noch ein wenig Werbung zu betreiben. Titel des Seminars ist »Kurz, treffend, phantastisch – Werkstatt für Science Fiction, Horror und Fantasy«. Mit mir ist der PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton beteiligte, und es findet am Wochenende des 13. bis 15. Dezember 2013 statt.

Die drei Tage kosten 188 Euro; die Übernachtung sowie die Mahlzeiten sind für die Seminarteilnehmer in diesem Preis enthalten. Die Anmeldung zu den Seminaren ist über die Homepage der Akademie möglich. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Keine Kommentare: