24 März 2012

Ich aufm Kindle

Zu Weihnachten bekam ich einen E-Book-Reader geschenkt, ein Gerät von Weltbild. Ich gestehe, dass ich es in den letzten drei Monaten nicht einmal aus der Packung geholt habe – meine private Begeisterung für die modernen Lesegeräte ist also recht überschaubar.

Aus beruflichen Gründen finde ich E-Books super. Ich sehe ständig Leute, die mit Lesegeräten unterwegs sind und damit offensichtlich besser zurecht kommen als ich selbst. Umso besser finde ich es, dass es jetzt meine eigenen Romane ebenfalls als E-Books gibt.

Meinen Erstlingsroman »Vielen Dank Peter Pank« gibt's für 9,99 Euro bei Amazon für den Kindle. Das ist ein guter Preis für Leute, die das Buch einfach nur lesen und hinterher eh nicht in den Schrank stellen wollen. Wer's im Schrank haben will, muss zum Hardcover für 14 Euro greifen.

Gespannt bin ich jetzt einfach mal darauf, ob diese E-Book-Variante meinem Roman wirklich zusätzliche Käufer bringt. Deshalb verlinke ich ausnahmsweise mal auf Amazon – dann sehen wir das ja ...

Keine Kommentare: