14 Februar 2012

Schritte durch Nagold

Zu den schmeichelhaften Momenten beim OX-Festival am Wochenende gehörte die Begegnung mit der jungen Frau, die sagte, sie lese im OX immer als erstes meine Fortsetzungsgeschichte. Und eine andere Leserin wollte wissen, ob sich Chris und Peter denn »jetzt eigentlich kriegen« würden - als an der Romanheft-Front gestählter Redakteur gab ich hierzu natürlich keine konkrete Antwort.

Selbstverständlich geht es in der aktuellen Ausgabe 100 des OX-Fanzines mit dem Fortsdetzungsroman weiter. »Und: Hardcore!« ist mittlerweile bei Folge 36 angelangt.

Nach wie vor ist der »Held« in Nagold unterwegs, doch er möchte die Kleinstadt im Nordschwarzwald endlich verlassen, um in Stuttgart einige höchst private Angelegenheiten zu regeln. Was genau passiert und wie die Abreise verläuft, das verrät ebendiese Folge ...

Keine Kommentare: