27 März 2011

Artikel über mich

»Wenn es Klaus N. Frick in eine Kneipe zieht, dann mit Vorliebe in die Alte Hackerei im Schlachthof«, beginnt ein Artikel über mich, der auf der Homepage ka-city.de zu lesen ist. »Dort fühlt sich der bekennende Punk-Fan nämlich nicht nur wegen der an Punk und Hardcore orientierten Musik ausgesprochen wohl, sondern auch wegen der durchmischten Klientel.«

Der Artikel, der wohl auch in der Zeitschrift »Klappe auf« erscheinen wird, behandelt nicht nur meine Punkrock-, sondern auch meine Science-Fiction-Seite. Und natürlich fühle ich mich dadurch sehr geschmeichelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du solltest den Verweis korrigieren, bei mir ging er nicht. Die Adresse lautet http://www.ka-city.de/themen-news/news/article/klaus-n-frick-peter-punk-und-perry-rhodan/, eine Suche nach Deinem Nachnamen spuckt übrigens noch mehr Ergebnisse aus.