12 Februar 2011

Folge 30 erreicht

Ich komme mir fast schon vor wie in einer Maschine: Alle zwei Monate erscheint eine neue Ausgabe des OX-Fanzines, und alle zwei Monate ist eine Fortsetzung von mir enthalten. So auch in der aktuellen Ausgabe 94, in der die dreißigste Folge von »Und: Hardcore!« erschienen ist, dem dritten Roman mit Peter Pank in der Hauptrolle.

Diesmal geht der junge Mann erneut auf eine Reise per Anhalter. Sie wird aber nicht so weit sein, sondern führt - Geografie-Experten aufgepasst! - vom Rand der Schwäbischen Alb in eine Kleinstadt am Rande des Schwarzwaldes. Dort wird sich dann sein Schicksal erfüllen ... oder so.

Die aktuelle Folge ist nicht so spannend, wie mir beim Nachlesen aufgefallen ist: kein Sex, keine Drogen, keine Gewalt. Aber eigentlich passiert doch ziemlich viel, das auf weitere Geschehnisse hindeutet. Na immerhin!

Keine Kommentare: