29 Januar 2011

Ich fahre nach Darmstadt

Eigentlich wäre das ja keine besondere Nachricht: Ich fahre mal wieder durch die Gegend. Diesmal allerdings ist es fast wieder so etwas wie eine Lesung. »So etwas wie« ist natürlich nicht richtig - ich bin in offizieller Mission unterwegs.

Konkret: Am Samstag, 5. Februar 2011, schlage ich beim Science-Fiction-Stammtisch in Darmstadt auf. Es geht unter anderem um den bevorstehenden PERRY RHODAN-WeltCon, es geht um die PERRY RHODAN-Serie im allgemeinen, und vielleicht kann ich den einen oder anderen Satz zu allgemeinen Themen fallen lassen.

Ganz normale Dienstreise also. Der schicke Vorbericht in den »Darmstadt-News« schmeichelt mir dennoch ein bisschen.

4 Kommentare:

alech hat gesagt…

Das habe ich auch auf darmstadtnews.de gelesen und gesehen, dass es zwar eine Wikipedia-Seite "Klaus N. Frick" gibt, aber kein passendes Foto dazu.

Ich mache hobbymäßig Fotos für die Wikipedia (siehe http://0x90.eu/wpp) und könnte nächsten Samstag mit dem Equipment vorbeischauen, falls Interesse besteht ...

Schöner Gruß,
alech

Enpunkt hat gesagt…

Gerne! Da bin ich ja eitel genug ...

Wobei ich ja auch nicht das geringste dagegen hätte, wenn der Wikipedia-Eintrag zu mir mal fehlerfreier wäre ... hüstel. Ich war bisher nur zu eitel (und zu faul), meinen eigenen Eintrag selbst zu bearbeiten.

Ralf Grosser hat gesagt…

Bis Samstag.
MFG
Ralf

alech hat gesagt…

Sorry, ich habe es heute leider doch nicht geschafft vorbeizukommen. Aber war ja vielleicht nicht das letzte Mal in Darmstadt ...

Schöner Gruß,
alech