29 Juni 2010

Blog-Rückstau

Irgendwie komme ich nicht einmal mehr mit dem Schreiben meines Blogs hinterher. Das Wochenende war ereignisreich: Fußballgucken, Lesung machen, Hardcore-Festival besuchen, Grillen, Trinken, Fußballgucken.

Ich war am Montag auf einer Dienstreise, und insgesamt war die ganze Zeit so viel los, dass ich nicht einmal dazu kam, meine Texte zu liefern. Wundere sich also niemand, wenn mancher Inhalt hektisch oder verspätet kommt.

Immerhin klappte es mit dem Fußballgucken ... Der Freitag abend, 25. Juni, war nicht so erfolgreich. Ich sah einen Teil der Spiele, aber nur in der Zusammenfassung, und verbrachte den Rest des Abends mit Biertrinken und Unfuglabern.

Besser dann der Samstag, 26. Juni, an dem ich Teile des Spiels der Ghanaer gegen die USA sah - streckenweise spannend und richtig flott. Richtig Spaß machte mir am Sonntag, 27. Juni, das Spiel der deutschen gegen die englische Mannschaft, das die »Schland«-Mannschaft verdient gewann.

Abends sah ich mir - während des Grillens - Teile des Spiels Argentinien gegen Mexiko an. (So toll waren Maradonas Jungs dann auch nicht, man kann also Hoffnung haben.) Rasant dann die Brasilianer am Montag, 28. Juni: Wie die das gut spielende Team aus Chile auseinandernahmen, das war sehenswert. Hammer.

Keine Kommentare: