19 Mai 2009

Egomanische Einblicke

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es an meinem Arbeitsplatz aussieht, ob ich da »wirklich jeden Tag Krawatte« anhabe und wie ich mein Büro zumülle, der hat jetzt Gelegenheit dazu. Er oder sie muß allerdings dazu auf die Seite eines brasilianischen Blogs gehen.

Was der gute César Maciel da schreibt, verstehe ich mangels Sprachkenntnissen nicht. Er hatte mich im April besucht, und wir hatten über die Fortführung der PERRY RHODAN-Reihe in Brasilien gesprochen. Darüber schrieb er den Bericht, den er in seinem Blog verarbeitet hat, dazu schoss er haufenweise Fotos, und es gibt sogar Kommentare. Die verstehe ich allerdings auch nicht.

Immerhin kann ich mich über die Fotos amüsieren ...

4 Kommentare:

César Maciel hat gesagt…

Congratulations for discovering my blog! I was going to inform you about it, but you managed to find it by yourself...

gerry hat gesagt…

Google-Übersetzung, etwas grob ("VPM" wird zu "Lkw" ;-), aber immerhin bekommt man eine Vorstellung, was Cesar schreibt.

Enpunkt hat gesagt…

Grins. Ich habe die auch schon gelesen; ein freundlicher Fan hat mich darauf verwiesen. Ich würde ja einige Dinge anders darstellen, aber offensichtlich sind die Sätze so bei César angekommen ...

César Maciel hat gesagt…

Well, some of my remarks were extrapolations based on what we've discussed and also on a couple of texts I've read about VPM and the German edition of PERRY RHODAN. If you think that something is incorrect, I'd be happy to make the necessary corrections.