25 Februar 2009

Anschwellende Zugriffe

Nur noch wenige Texte, dann habe ich es geschafft und kann abends auch mal wieder was anderes machen als Manuskripte zu lesen: keine Magischen Bestseller mehr oder solche, die glauben, welche werden zu können. In vier Wochen ist die Sache für mich dann bereits Geschichte.

So lange kann ich noch über die Zugriffsraten staunen, die mein Blog derzeit hat. Vor allem aus gewissen Autoren- und Fan-Foren greifen jeden Tag neue Leute auf den ENPUNKT-Blog zu; die sind dann wahrscheinlich verblüfft, in welchem Umfeld sie landen. Aber auch gut.

Diesen Blog habe ich nicht wegen der Zugriffe gestartet. Wie auch? Ich bekomme ja auch keinen Cent dafür, wenn ich hundert oder fünfhundert Zugriffe mehr am Tag habe. Wer Lust hat, der guckt, wer's nicht mitkriegt, wird nicht daran sterben. Aber selbstverständlich fühle ich mich geschmeichelt, wenn viele Leute auf meine Seite gucken.

Nur doof, dass ich keine Amazon-Links und andere Affiliate-Programme auf meiner Seite habe. Da würde ich ja glatt einge Euronen verdienen ...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag dir, Golf ist das Thema, bei dem es über Google Werbung das meiste Geld gibt. 2 Dollar verdiene ich da am Tag, Wahn-sinn! ich bin schwer reich! Grüße Scheibi

Enpunkt hat gesagt…

... und ich schwer neidisch.

Anonym hat gesagt…

Hm. Vielleicht sollte man einen Golf-Fantasy-Roman schreiben. Oder eine Golf-Satire (könnte man z.B. "Generation Golf" nennen... War da nicht schonmal was? Egal...).
Ja, ist schon schade, dass man nichts dafür kriegt. Einmal auf den Foren erwähnt, und die Statistik für die Woche ist versaut, weil unrealistisch durch die Decke gegangen. Und dann beschweren sie sich, wenn man sich über sie amüsiert... *g*
Aber falls es dir was gibt - ich werd auch nach dem Wettbewerb rein schaun. Macht Spaß zu lesen.

Hyndara hat gesagt…

*lach* Das fehlte noch! Bleib wie du bist, das reicht. Aber schön, daß dein Blog so gefragt ist, wenn ich mir auch vorstellen kann, daß der/die eine oder andere nicht ganz glücklich ist - gerade im Bezug auf eine gewisse Leseschwäche *giggle*. Mach weiter so, ist immer wieder ein Vergnügen, deine Posts zu lesen - auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

Frank Böhmert hat gesagt…

Also, Klaus, schnell dieses Google-Tool integrieren und dann jeden Tag wilde (und natürlich völlig irreführende) Gewinner-Andeutungen zu diesem Möchtegern-Bestseller-Preis reinsetzen.

Und dann verdienst du bald zwei Dollar fuffzich und machst nun wiederum MICH neidisch :-)

Enpunkt hat gesagt…

Ich bin sicher, Golf-Fantasy ginge in den USA gut. Da gibt's doch auch einen Golf-Film, wo so ein phantastisches Element in Form eines uralten Golflehrers auftaucht ... hm, habe ich irgendwann mal angeguckt. Also es gibt einen Markt ... ähm.

Anonym hat gesagt…

Der VW Golf ist in den USA ja auch recht beliebt.

Anonym hat gesagt…

"Die Legende von Bagger Vance" mit Will Smith.

Naja, bei über tausend Manuskripteinsendungen dürfte es nicht verwundern, wenn alle gespannt und neugierig in die Blogs der Jurymitglieder blicken :-)