31 Januar 2009

Fantasy-Autor interviewt

Die aktuelle Ausgabe des Fanzines »Fandom Observer« liegt wohl in gedruckter Form in meinem Briefkasten; die PDF-Version, die man kostenlos herunterladen vor, gibt's auf jeden Fall schon mal im Internet. Die Nummer 236 wurde vom Herausgeber höchstpersönlich auch redaktionell betreut - schönes Heft!

Unter dem Titel »Heldengruppe auf Reisen« ist auch ein Interview enthalten, das ich mit dem jungen Fantasy-Schriftsteller Bernd Perplies geführt habe. Auf zwei Seiten gibt der Autor darüber Auskunft, wie er zum Schreiben kam und wie seine bisher recht kurze Karriere verlief.

Ich find's interessant und hab' das Interview auch in der PDF-Form gern noch mal gelesen. Wer's angucken mag: Es geht auf der vierten Seite der aktuellen FO-Ausgabe los.

Keine Kommentare: