28 November 2008

Geheimes Buchprojekt

Da ich immer mal wieder geplaudert habe und mich immer mal wieder Leute fragen: In den letzten Wochen und Monaten arbeitete ich intensiver an meinem Buchprojekt. Vor allem in den November-Wochen habe ich relativ viel geschrieben und bin ein gutes Stück weitergekommen. Bis zur Fertigstellung dauert es aber noch einige Zeit ...

Um was es geht, möchte ich nicht verraten. Über ungelegte Eier rede ich ungern. Zudem gibt es ja einen hohen Grad an Wahrscheinlichkeit, dass ich das Ding erstens mal nicht fertig bekomme und dass es zweitens danach auch kein Mensch drucken und veröffentlichen will.

Nur so viel: Es ist keine Science Fiction und keine Fantasy, und mit Punkrock und anderem Krach hat es wenig zu tun. Im weitesten Sinn handelt es sich um einen Thriller, und ein wesentlicher Handlungsschauplatz ist Singapur. Kapitel spielen aber auch in Indonesien oder in Deutschland.

Keine Kommentare: