13 Februar 2008

Interview mit Kurz-Antworten

»... deswegen habe ich PR-Chefredakteur Klaus N. Frick mit ein paar Fragen gelöchert ...« Das schreibt Stefan Holzhauer, genannt Holzi. Er schreibt es auf der Homepage des Online-Fanzines Zauberspiegel, wo ein Interview mit mir veröffentlicht wurde.

Das Interview beschäftigt sich vor allem mit PERRY RHODAN-Action, einer neuen Heftromanserie, die ab 4. April 2008 rauskommen soll und an der ich beteiligt bin. Da bis zum Erscheinen der ersten Ausgabe auch noch sechs Wochen vergehen werden, fallen meine Antworten sehr kurz aus.

Amüsante Randbemerkung: Holzi kenne ich von »Follow« her, dem Fantasy-Verein, in dem wir beide Mitglied sind. Bei irgendeinem Fest der Fantasie auf irgendeiner Burg - ich glaube, es war an der tschechischen Grenze - war ich gebührend von ihm beeindruckt: Es war Sonntag , der Planet stach vom Himmel, es war knalleheiß, wir alle hatten Rest-Alkohol im Blut, daß alles zu spät war, und Holzi lag seelenruhig auf einer Mauer, die langen weißen Haare dekorativ um den Kopf, wo er ein lebendes Denkmal für den »Schlaf der Gerechten« zur Schau stellte.

Das fand ich ganz schön cool.

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Zu der Geschichte mit der Mauer...
schau mal da ;)
http://bewertungsaccount.blogspot.com/2008/02/ganz-schn-cool-oder-doch-nicht.html