20 Januar 2008

Jahresplanung auf rhodanisch

Mir geht es nicht nur einmal so wie Millionen anderen abhängig Beschäftigten in diesem Land: Der Arbeits-Frust packt mich, und ich würde am liebsten alles in die Ecke werfen. Das ist aber normal, und meist geht es wieder vorüber.

Und dann gibt es aber so Tage, an denen mir klar wird, wie froh ich über diesen Job bin: bei der Teamtagung am Freitag, 18. Januar 2008, die diesmal in einem kleinen Gasthaus in Neuweier stattfand, einem Dorf, das zu Baden-Baden gehört und mitten im badischen Rebland liegt.

Dort planten meine Kolleginnen & Kollegen sowie ich das Jahr 2008 bzw. die Arbeit, die wir in diesem Jahr zu bewältigen haben. Es wird wie immer viel, das läßt sich jetzt schon absehen, und wir werden uns wie immer nicht langweilen - aber bei dieser »Truppe« und angesichts der guten Stimmung in der aktuellen Mannschaft kann ja eigentlich nicht viel schief gehen.

Ich bin sehr froh darüber, mit dieser Redaktion- und Marketing-Mannschaft zusammenarbeiten zu können. Das ist klasse!

Keine Kommentare: