20 August 2007

Schickes Werbeflugblatt


Geistig-moralisch bereite ich mich gerade darauf vor, morgen zur Games Convention zu fahren, der Messe für Computerspiele und anderen Kram in Leipzig. Ich war da noch nie und bin entsprechend gespannt darauf, was mich erwartet.

So lange kann ich mich aber darüber freuen, daß die Werbung des Dryas-Verlages für mein Buch anläuft. So gibt es beispielsweise einen sehr hübschen Flyer, der auf »Das Tier von Garoua« aufmerksam macht und hoffentlich auch eine gute Verbreitung findet.

Und da ich darauf stolz bin wie Harry, präsentiere ich das Ding auch hier in meinem Blog. Um möglichst weite Verbreitung wird gebeten ... ich freue mich also darauf, wenn die Werbung sich auch in anderen Blogs und Homepages finden wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GC - ist eine andere Welt. Wenn man kein Zocker ist, versteht man das nicht. Sehr laut und hektisch.
Markus B

André Pilz hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf Dein neues Werk!!! Wollte schon bestellen, gibt's ja aber leider erst im November ... Gruß, André