19 April 2007

Seltsame Spam ...

Irrwitzige bis bescheuerte Spam bin ich ja gewöhnt. Aber die heutige Mail-Ladung übertraf einiges. Gleich dreimal bekam ich eine Mail mit dem Absender Web-Nachrichten Deutschlands und der damit angegebenen Adresse info@focus.de (na, die werden sich beim FOCUS darüber aber freuen!).

Und natürlich macht das Betreff richtig neugierig: »In Muenchen ist Trauer angekuendigt.« Immerhin ist das Hauptthema der heutigen Presse die Schießerei in den USA. Noch besser dann aber der Text, den ich hier reinkopiere.

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter http://geocities.com/SelaElvira1305

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit


Stellt sich eigentlich nur die Frage, was ein »Asiater« ist. Und wer so blöd ist, auf den angegebenen Link zu klicken ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser Asiater muss ganz schon aktiv sein, ich bekomme diese Mail auch schon seit ein paar Tagen. Und das immer wieder... was für ein Blutbad ;)

Anonym hat gesagt…

Ich wurde auch von dieser Spammmail beglückt. In letzter Zeit scheine ich ein Opfer von anderen Spammern geworden zu sein. Es kommen dauernd irgendwelche Mahnungen oder Versendenachrchten bei mir an (natürlich mit einer Word-Datei als Anhang) Gerade habe ich eine echte Benachrichtigung über eine Nachlieferung noch retten können - sie war schon halb auf dem Weg in den Datenhimmel. Aber was solls. Wirklich gebraucht habe ich die Dinger bisher noch nicht.

Vielleicht sollte ich die Angebote für "Asia-Wochen", die regelmäßig bei mir eintrudeln an info@focus.de weiterleiten.

Gruß hawaklar