02 April 2007

Radio Italiano

Gestern abend mal wieder Querfunk, das einzig Freie Radio in Karlsruhe. Mein Heuschnupfen plagt mich sogar im Kellerloch, das wir als Studio benutzen – und ich fahre die aktuelle Enpunkt-Radiosendung. Eine Stunde lang Punkrock.

Diesmal Italien als Schwerpunkt, mal wieder, und erneut mit fettem Dank an das Label Mad Butcher Records und seine tollen Veröffentlichungen. Entsprechend streetpunkig richtete ich deshalb auch die Sendung aus.

Berenice Beach und Los Fastidios, Klasse Kriminale (diesmal nicht Mad Butcher, huch!) und Atarassiagröp, No Relax und Derozer (meine Favoriten in der Sendung!); es krachte ordentlich. Im Zuge des Punkrock-Geschichtsunterrichts gibt's noch Kina ausm Jahr 1984 und Block Of Flats ausm Jahr 1993.

Soll keiner sagen, ich könnte die alten Helden vergessen.

Keine Kommentare: