28 März 2007

Jetzt endlich: Bilder aus Leipzig

Seit meinem Aufenthalt in der duften Messestadt sind schon wieder einige Tage vergangen. Zeit, einige Bilder ins Netz zu stellen.

Die nette Bilder-Show zeigt von oben diverse Impressionen des Abends in »Ilses Erika«, über den ich an anderer Stelle schon schrieb.

Zuerst las Hilmar aus seinem duften Buch »Die Schönheit der Chance« über seine Tour mit Tomte.



Dann spielten Clickclickdecker ihren duften Emo-Pop mit netten deutschen Texten; sieht auf dem Bild sogar sehr punkig aus.



Zwischendurch fuchtelte ich mit meinem Buch »Zwei Whisky für Neumann« auf der Bühne herum; war lustig.



Ganz wichtig: die freundliche Journalistin und Publizistin, die den Abend mit Kunst, Kultur und netter Musik arrangierte.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

Ganz wichtig: die freundliche Journalistin und Publizistin, die den Abend mit Kunst, Kultur und netter Musik arrangierte.

Da kommt der Chef-Redakteur in dir durch. Viel schreiben und nichts sagen.
Name, Alter, HandyNr, das ist interessant und nicht Beruf und Tätigkeit *fg*
(Nun ist mir klar, warum keiner mein Blog besucht *g*)

Aber mal was OnTopic: War schön mal ein paar Impressionen aus Leipzig zu sehen, die nicht von der eigenen Digicam stammen. Im NGF wird ja nur mein Redaktionsfoto rezipiert.

-wolfgang