11 Januar 2007

Rotzige Schwedinnen


Was für ein großartiges Gerotze! Der Hammer!

Drei schwedische Gören nennen sich Kamikatze und knallen elf Stücke auf diese CD, die alle zwischen 50 Sekunden und eineinhalb Minuten lang sind. Kein Gitarrengewichse, keine Balladen, keine heulenden Männer, einfach nur knallender, krachender Punk.

Vor 20 oder 25 Jahren hätte man so was Hardcore oder auch Ami-HC genannt, heute ist es einfach Punk – und zwar direkt auf die Fresse. Arschgeil!

Auf der an und für sich schlichten Homepage gibt es vier MP3-Dateien mit Stücken der Band; das lohnt sich. Und erschienen ist die Platte bei Dirty Faces, für diejenigen, die sich für so was interessieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp. Habe mir die Scheibe auch besorgt und sie gefällt mir sehr gut. Richtig schön rotzig die Girls.

Eine Empfehlung von mir: Die "Long Blonds" sind auch ganz gut - Dir aber vielleicht etwas zu brav...