26 Januar 2007

Letzte Stunden vor dem Urlaub

Einige Menschen haben sich gewundert, warum ich in den letzten Wochen nicht so oft gebloggt habe. Andere wiederum haben mich darauf angesprochen, warum ich in meinem Blog zu allem möglichen Stellung beziehe, aber nicht zur aktuellen Situation an meinem Arbeitsplatz (der Moewig-Buchverlag wird aufgelöst oder verkauft, die PERRY RHODAN-Bücher sollen eine neue Zukunft finden - aber niemand weiß darüber bisher hundertprozentig genaues).

Für beides gibt es einen wesentlichen Grund: Aufgrund der aktuellen Situation in der Firma stehe ich permanent unter Strom. Und um nicht zu viel Details auszuplaudern, die auch mit den entsprechenden Gefühlen verbunden wären, schweige ich das Thema Arbeit hier in diesem Blog gewissermaßen tot.

Dafür bitte ich um Verständnis. Geht derzeit eh nicht anders, so sehr ich diesen Zustand auch hasse.

Aber dafür ist heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Am Montag, 29. Januar 2007, fliege ich nach Singapur. (Übrigens mein wohl am schlechtesten vorbereiteter Urlaub seit Jahren.) Mehr dazu dann in diesem Blog ... und das in hoffentlich besserer Laune!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Am Montag, 19. Januar 2007, fliege ich nach Singapur."

Klaus,

ich glaub dein Flug ist schon weg, wegen Schnee hatte er zwar verspätung aber solange wollte er dann doch ncht wrten ;)

Viel Spass im Urlaub.

Jonas

Anonym hat gesagt…

Singapur? Ich bin gespannt auf die Berichte hier im Blog. Viel Spaß und schönen Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Hi Klaus!
Wünsche dir viel Spaß in Singapur!
Wie lange bist du unterwegs?

CYA

Tostan

Enpunkt hat gesagt…

Nach bisheriger Planung bin ich schon am 16. Februar 2007 wieder zurück.

Anonym hat gesagt…

Ups. Diesmal nur knapp 3 Wochen. Na, besser als nix.
ich bin schon auf deine Berichte gespannt - Asien ist auf meiner Reiselandkarte in weißer Fleck.
Und - wir könnten wir uns fast am Flughafen treffen. Ich flieg am 16.02. für 4 Wochen nach Neuseeland :-D
Noch mal alles Gute!

CYA

Tostan

Enpunkt hat gesagt…

Mehr als drei Wochen waren diesmal nicht drin. Ist eh alles "Alturlaub" ausm Jahr 2006. Dieses Jahr wird dann alles besser, hoffe ich ...

Anonym hat gesagt…

Zwei Kommentare:

1) *daumendrück*
2) Ich sag jetzt nix ...

CYA

Tostan