09 November 2006

Neuerdings mache ich Kleinkunst

Das finde ich wirklich lustig: Ich lese demnächst in Mainz, und die Lesung wird unter der Rubrik »Kleinkunst am Dienstag« angekündigt. Okay, das ist der Titel der Reihe, insofern paßt es ja schon – aber ich mußte grinsen, als ich es las.

Die Lesung selbst ist am Dienstag, 14. November 2006; sie beginnt um 21.30 Uhr. Ort ist das Kulturcafé auf dem Campus der Universität Mainz (Becherweg 5, 55128 Mainz).

Und ich bin schon sehr gespannt, wie das wird, wenn ich auf einem solchen universitären Gelände meine Geschichten zum besten geben kann ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was? Klaus liest in meiner unmittelbaren Nachbarschaft??

Danke für den Hinweis, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und falls Du nach der Lesung noch ein wenig Zeit hast: Im Q-Kaff gibt's das Bier kalt und günstig, lass' uns eins gemeinsam trinken. Das bin ich Dir als "Gastgeber" schuldig... :-)