30 Oktober 2006

Hurra! Gestohlen!

Wie unlängst in diesem Blog berichtet, scheiterte mein Versuch, mein altes Fahrrad irgendwelchen Schrottsammlern mit europäischem Akzent mitzugeben. Sie stellten es wenige Tage später wieder vor dem Dixie-Klo ab, das irgendwelche Handwerker neben unserem Haus errichtet hatten.

Da ich es nicht auf der Straße und vor dem Klo herumstehen lassen wollte, räumte ich das Rad wieder in den Hof. An genau die Stelle, wo ich es normalerweise immer abgestellt hatte. Da döste es die letzten Tage in Herbstsonne und Nieselregen vor sich hin.

Doch als ich gestern heimkam, fehlte das Rad endgültig. Es wurde offensichtlich gestohlen.

Na also!

Zumindest auf die organisierten Fahrraddiebe in Karlsruhe kann man sich noch verlassen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warte es ab... Bestimmt steht es in den nächsten tagen wieder da und es hatte sich nur jemand "ausgeliehen"

Ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Abenteuer um dein altes Fahhrad *g*

Enpunkt hat gesagt…

Ich bin ebenfalls sehr gespannt. Meine Freundin und ich haben uns schon mal halb tot gelacht deswegen ...