05 Mai 2006

Zweiter Tag in Berlin

Gestern ging's um acht Uhr los, die Bahn fuhr durch, und ich las fleißig ATLAN-Manuskripte. Sehr angenehme Lektüre, ich hatte die redigierten Versionen dabei, und empfand sie als spannend und unterhaltsam.

Am frühen Nachmittag war ich in Berlin und quartierte mich in einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs ein. Den ersten Termin, gewissermaßen zwei Termine in einem, absolvierte ich mittags - man wird, wie immer bei solchen Terminen, sehen müssen, was unterm Strich dabei herauskommt.

Abends ging ich mit Jens und Atta weg - dazu schrieb ich im Blog-Eintrag vorher was. Und heute herrscht strahlender Sonnenschein über der Stadt, die Touristen schieben sich in Pulk am Fenster des Internet-Cafés in Ku'damm-Nähe vorüber. Um 13 Uhr habe ich den nächsten Termin, das sollte ich auch locker schaffen.

Bis dahin sind vielleicht sogar die Kopfschmerzen weg ...

Keine Kommentare: