01 Mai 2006

Tag der Arbeit

Der heutige Tag stand und steht ganz im Zeichen des neuen OX-Fanzines. Ich hörte diverse CDs und eine Cassette an, um sie für die nächste Ausgabe zu besprechen.

Überraschen war diesmal nur eines: Die neue Fahnenflucht-CD fand ich gar nicht schlecht. Die machen zwar immer noch fiesen Metal mit Deutschpunk gemischt, dafür sind die Texte besser geworden.

Wichtiger war mir, daß ich an »Und: Hardcore!« weiterschrieb. Die zweite Szene schloß ich ab, die dritte Szene konnte ich fertig schreiben, die vierte Szene fing ich an – fertig ist der zweite Teil des Fortsetzungsromans. Redigieren muß ich allerdings alles noch, und spätestens dann, wenn irgendwann auch daraus ein Buch gemacht werden soll, werde ich nochmal viel ändern.

Das Wetter war kühl, der Himmel war grau – da machte es gleich doppelt Spaß, einigermaßen kreativ zu sein. Nicht einmal die Tatsache, daß ich ein PERRY RHODAN-Manuskript las, bereitete mir schlechte Laune. Na also!

Keine Kommentare: