08 Februar 2006

Peterles Abenteuer


Die aktuelle OX-Ausgabe flatterte dieser Tage ins Haus: Ausgabe 64 mit schrägem Cover und 140 vollgestopften Seiten, die ich noch nicht gelesen habe.

Mit enthalten ist zum sage und schreiben fünfunddreißigsten Mal mein Fortsetzungsroman »Tanz die Brücke – Peter Pank in Avignon«. Dieser erscheint ja zur Leipziger Buchmesse unter dem Titel »Chaos en France« als komplettes Buch im Archiv der Jugendkulturen.

Im OX 64 jetzt die letzte Folge. In der unredigierten Version oder eben in der halbwegs redigierten Version. Kann ja mal lustig sein, diese Folge mit den letzten Seiten im Buch zu vergleichen ...

Ich habe übrigens gleich die Fortsetzung angekündigt: Die weiteren Abenteuer von Peter Pank im OX laufen unter dem Arbeitstitel »Peter Pank – und Hardcore!«. Damit ist allerdings die Musik gemeint, sonst nichts ...

Keine Kommentare: