30 November 2005

Der sich 'nen Wolf lief

Okay, der Titel ist eine Anspielung auf den Film "Der mit dem Wolf tanzt". Fuer diejenigen, die sich keine Anspielungen erklaeren koennen. Und damit koennte ich ja schon diesen Text hier beenden, weil schon klar sein muesste, auf was er rauslaeuft.

Heute erlief ich mir San Francisco. Zumindest den Downtown-Bereich. Waehrend es morgens noch nieselte, wurde es im Lauf des Tages richtig nett. Und nachdem ich meine nassen Klamotten von gestern im Waeschetrockner in einen trockenen Zustand versetzt hatte, war ich reif und bereit fuer lustige Erkundungen.

Telegraph Hill, North Beach, Fisherman's Warf (ich weiss, da geht man nicht hin, das ist nur fuer Touristen, aber ... hey, ich bin ein Tourist), Embarcardo (oder so), Farmer's Market, Financial District, Union Square, Nob Hill ...

Wer schon mal in San Francisco war, kann sich vorstellen, was ich alles gelaufen bin und alles gesehen habe. Wer noch nicht hier war, dem sei nur gesagt, dass ich mir die Innenseiten der Schenkel tatsaechlich ein wenig wundgescheuert habe. Na klasse!

Heute abend gibt es eine Sonderschicht Handcreme auf die Beine. Und morgen sitze ich faul im Bus und laufe nicht mehr so viel!

Keine Kommentare: